Sisters of Comedy Nachgelacht…

Die Künstlerinnen des Abends. Foto: © <a href="https://www.facebook.com/FellerLisa">Lisa Feller</a>Die Künstlerinnen des Abends. Foto: © Lisa Feller

Dankeschön!

Künstlerinnen auf der Bühne. Foto: © Frauenhaus und Beratung e.V.Künstlerinnen auf der Bühne. Foto: © Frauenhaus und Beratung e.V.

Für diesen wundervollen, lebendigen kraftvollen und einfach nur gelungenen Abend!

Unser Dank geht  insbesondere an:

Lisa Feller mit Ilka Luza. Foto: © Lisa FellerLisa Feller mit Ilka Luza. Foto: © Lisa FellerLisa Feller die diesen Abend für Münster organisiert und so genial moderiert  hat und darüber hinaus seit Jahren keine Gelegenheit scheut sich für unseren Verein einzusetzen!

Dankeschön auch an Kathinka Buddenkotte, Caroline Kebekus, Ilka Luza und an die Zucchini Sistaz für ihre gelungene Performance, die das begeisterte Publikum sowohl zum Lachen und Schmunzeln als auch zum Nachdenken gebracht hat.

Danke auch  an alle Spenderinnen und Spender die an diesem Abend unsere Schachteln mit Scheinen und Münzen gefüttert haben, so dass wir am Ende auf die stolze Spendensumme von 1.870,-- €  gekommen sind.

Und als wenn das nicht schon Geschenk  genug wäre hat Lisa Feller am 17.11. bei „Frag doch mal die Maus“ gewonnen und so nochmal 8.000,-€ für unsere Frauen und Kinder eingespielt!

Lisa Feller in Frag doch mal die Maus. Foto:  © Lisa FellerLisa Feller in Frag doch mal die Maus. Foto: © Lisa Feller

Lisa du bist einfach genial!

Wir danken Dir im Namen unserer Frauen und Kinder!!

Die Westfälische Nachrichten berichtet am 13.11.2018

Bericht in der WN

Download als PDF-Datei

Weitere Fotos:  

„Zucchini Sistaz“. Foto: © Frauenhaus und Beratung e.V.„Zucchini Sistaz“. Foto: © Frauenhaus und Beratung e.V.

„Mitarbeiterinnen Frauenhaus Münster und Frauenhausberatungsstelle“. Foto: © Frauenhaus und Beratung e.V.Mitarbeiterinnen Frauenhaus Münster und Frauenhausberatungsstelle. Foto: © Frauenhaus und Beratung e.V.

Mitarbeiterinnen Frauenhaus Telgte. Foto: © Frauenhaus und Beratung e.V.Mitarbeiterinnen Frauenhaus Telgte. Foto: © Frauenhaus und Beratung e.V.