Start Frauenhaus Münster

Wir sind angekommen!

Wir ziehen um:-)

Unser „neues Haus“ ist fertig!

Wir freuen uns mit den aktuellen und zukünftigen Bewohnerinnen auf schöne, helle Räume, geräumige Küchen und Wohnbereiche, eine kleine Barriere-arme Wohnung im Erdgeschoss und einen wunderbaren Garten!

Unser neues Mietobjekt verfügt über einen Kinder-Spielbereich für die pädagogische Arbeit und einen Büro/Beratungsbereich, der getrennt vom privaten Wohnbereich der Frauen und Kinder liegt.Wir freuen uns auf mehr Platz für die Frauen und Kinder, mehr Platz für unsere Arbeit und viel Raum für neue Ideen!

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die für unsere Idee vom „neuen Haus“ in den letzten Jahren Geld gespendet haben. Ohne diese Unterstützung hätten wir das alles nicht geschafft! Mit Eurer /Ihrer Hilfe konnten wir das Haus ausstatten mit hellen, freundlichen Möbeln, haben den Kinderbereich davon schön gestaltet und einen tollen Garten mit Spielflächen gebaut.Wir haben Sichtschutze für die Sicherheit davon finanziert und Kochtöpfe und Geschirr angeschafft. Dinge wie Bettwäsche, Blumenvasen, Vorhänge und so weiter und so weiter…

Bis alles fertig ist, wird es noch etwas dauern, aber:

Wir sind angekommen!