Start header980px Beratung

Lisa Feller unterstützt die Frauenhaus-Beratungsstelle mit Quiz-Gewinn

Am 08.April erspielte Lisa Feller in der Fernsehsendung "Das Quizmit Jörg Pilawa" großartige 7500 € zugunsten unserer Frauenhaus-Beratungstelle. Damit gewinnt Frau Feller bereits zum 4.Mal in einer Quizsendung eine beträchliche Summe für diese wichtige Arbeit. Wir freuen uns darüber, dass Frau Feller sich seit Jahren für unsere Arbeit einsetzt und damit das Thema Gewalt gegen Frauen auch immer wieder in die Öffentlichkeit trägt. Herzlichen Dank Lisa Feller!

 

 Lisa Feller mit Ines Gutschmidt und Ursula Saatz

Lisa Feller in unserer Beratungsstelle mit Ines Gutschmidt und Ursula Saatz

Sisters of Comedy Nachgelacht…

Die Künstlerinnen des Abends. Foto: © <a href="https://www.facebook.com/FellerLisa">Lisa Feller</a>Die Künstlerinnen des Abends. Foto: © Lisa Feller

Dankeschön!

Künstlerinnen auf der Bühne. Foto: © Frauenhaus und Beratung e.V.Künstlerinnen auf der Bühne. Foto: © Frauenhaus und Beratung e.V.

Für diesen wundervollen, lebendigen kraftvollen und einfach nur gelungenen Abend!

Weiterlesen ...

Am 12.11.2018: SISTERS OF COMEDY – NACHGELACHT - Zugunsten von Frauenhaus und Beratung e.V. Münster

Sisters of ComedyDie SISTERS OF COMEDY präsentieren an 28 Spielorten die Show NACHGELACHT. Sie spenden einen Teil der Einnahmen an lokale Frauenhilfsprojekte. Hier in Münster spielen sie zu unseren Gunsten. Darüber freuen wir uns sehr!

Wann:             12.11.18 um 20.00Uhr
Wo:                 Halle Münsterland

Teilnehmende Komikerinnen: 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Mitinitiatorin und Unterstützerin unseres Vereins Lisa Feller!

Downloads

Möchten Sie NANA – Besitzer*in auf Zeit werden?

Mieten Sie unsere POWER NANA!

Foto: © Arbeitskreis GewaltschutzgesetzFoto: © Arbeitskreis Gewaltschutzgesetz

Am 1. September 2017 gab es eine Tanzperformance zum Thema Gewalt-Solidarität-Lebendigkeit und die Möglichkeit für alle Passantinnen unsere selbst gebaute ca. zwei Meter große POWER NANA (siehe Foto) zu gestalten. Am 8. März 2018 zum internationalen Frauentag gab es die zweite Mitmachaktion, bei der die NANA durch viele weitere Statements der Frauen lebendiger wurde.

Die Frauen schrieben auf buntes Papier was sie ausmacht, was sie können, was sie an sich mögen, worauf sie stolz sind und natürlich was sie anderen Frauen sagen und mitgeben möchten. Sie können diese wunderschön gestaltete POWER NANA als Zeichen von Solidarität und Frauenpower zum Einsatz gegen Gewalt an Frauen und Mädchen nun mieten.

Weiterlesen ...

Unterkategorien