Der VereinAktuellesFrauenhaus MünsterFrauenhaus TelgteFrauenhaus-BeratungsstelleZahlen und FaktenSpenden & SponsorenLinks/ FrauenhaussucheImpressum



Für die finanzielle Unterstützung dieser
Website bedanken wir uns bei der
ökologisch-biologischen Vollkornbäckerei
Cibaria in Münster.

10.12.16 15:01 Alter: 251 days

9 - 11 Dezember - Aktion auf dem Weihnachtsmarkt in Telgte

Kategorie: Frauenhaus Telgte

 

Soroptimistinnen verkauften selbstgebackene Weihnachtsplätzchen . Erlös ist zugunsten des Frauenhauses Telgte.

In der wunderschönen historischen Altstadt von Telgte fand dieses Jahr wieder ein Weihnachtsmarkt statt. Der s.g. Dreiklang-Markt öffnete seine Hütten vom 9. bis zum 11. Dezember.

Die Soroptimistinnen, Club Münster-Mauritz verkauften dort drei Tage lang  leckere selbstgebackene Weihnachtsplätzchen zugunsten des Frauenhauses Telgte.

Die mit viel Liebe und Mühe gebackenen Plätzchen fanden bei den Weihnachtsmarkt BesucherInnen reißenden Absatz.

Es war eine rundum gelungene Aktion , die den Frauen und Kindern des Frauenhauses eine große Spende bescherte.