Der VereinAktuellesFrauenhaus MünsterFrauenhaus TelgteFrauenhaus-BeratungsstelleZahlen und FaktenSpenden & SponsorenLinks/ FrauenhaussucheImpressumDatenschutz



Für die finanzielle Unterstützung dieser
Website bedanken wir uns bei der
ökologisch-biologischen Vollkornbäckerei
Cibaria in Münster.

News-Detail
14.08.15 16:26 Alter: 3 yrs

Swap-Party des Arbeitskreises "Wir Frauen in Telgte" !

Kategorie: Frauenhaus Telgte

 

Wie kann ich shoppen ohne Geld auszugeben?

Viel Gute Laune und Spaß gab es bei der zweiten Swap-Party im Bürgerhaus Telgte anlässlich des Internationalen Frauentages 2015 .Der Arbeitskreis "Wir Frauen in Telgte ", in dem auch das Frauenhaus Telgte von Anfang an aktiv beteiligt ist, lud alle Frauen zu einer "Klamottentauschparty " ein. Das Prozedere des Tauschvorgangs war nun schon bekannter ( vgl. Artikel der ersten Party ) und wurde neu Interessierten bei der Begrüßung erklärt. So konnten viele Frauen jeglichen Alters gutgelaunt mit interessanten Schnäppchen nach Hause gehen . Es wurde vielfach der Wunsch nach einer regelmäßigen Wiederholung dieser Aktion geäußert; so dass Interessierte noch Freundinnen und Bekannte ansprechen und mitbringen können...