Der VereinAktuellesFrauenhaus MünsterFrauenhaus TelgteFrauenhaus-BeratungsstelleZahlen und FaktenSpenden & SponsorenLinks/ FrauenhaussucheImpressum



Für die finanzielle Unterstützung dieser
Website bedanken wir uns bei der
ökologisch-biologischen Vollkornbäckerei
Cibaria in Münster.

Archiv-Detail
02.06.09 22:38 Alter: 9 yrs

Kick-Klassiker „Dorf gegen Heide“ bringt Rekorderlös!

 

Sehr gut besucht waren die Spiele des Kick-Klassikers "Dorf gegen Heide" an einem wunderschönen, sonnigen Tag vor Christi Himmelfahrt. Zunächst spielten die Mini-Kicker voller Elan und Freude, danach dann die Alten-Herren.

Die vielen Zuschauer sahen ein Spiel voller Engagement. Es herrschte eine tolle Atmosphäre. Alle hatten viel Spaß - aber auch großen Hunger und Durst.

Und das zeigt die Rekord-Summe: es kamen 890 Euro zusammen!

Das ist ein ganz tolles Ergebnis, mit dem wir gar nicht gerechnet haben!

Dieses Geld kommt den Mädchen und Jungen, die bei uns im Frauenhaus leben, zugute. Wir werden es für die Einrichtung unserer neuen Kinderräume nutzen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass dieses schöne Fußball-Fest stattfinden konnte, bei den Altherren des VfL Wolbeck, bei allen, die geholfen haben und natürlich bei den Zuschauern, die so zahlreich anwesend waren! DANKE!